Fanshop
Tickets

Das bringt die Woche

Die Woche der Wahrheit

Das Debüt unseres neuen Trainers ist geglückt, nun wartet auf Onur Cinel & Co. gleich eine englische Woche. So will der 38-Jährige seine Burschen auf das „Rückspiel“ in Klagenfurt und den großen Showdown gegen Sturm Graz vorbereiten:

  • Montag: Nach dem 4:2-Sieg über Austria Klagenfurt gibt es direkt am Vormittag um 10:30 Uhr die erste Trainingseinheit. Für einige Spieler steht dabei vorrangig Regeneration auf dem Programm.
  • Dienstag: Nur zwei Tage nach dem erfolgreich gestalteten Klagenfurt-Spiel wartet schon das nächste Abschlusstraining (nicht öffentlich) auf uns. Um 14:00 Uhr stellt sich unsere Mannschaft in Taxham wieder auf die Pacult-Elf ein, danach erfolgt die Abfahrt nach Kärnten.
  • Mittwoch: Spieltag! Wir nehmen es wieder mit der Austria aus Klagenfurt auf. Um 18:30 Uhr geht es in der 28 Black Arena darum, den nächsten Dreier einzufahren.
  • Donnerstag: Gleiches Prozedere wie am Montag. Alle Startelfspieler absolvieren eine Regenerationseinheit, der Rest trainiert ab 10:30 Uhr auf dem Platz.
  • Freitag: Die Vorbereitung auf das Gipfeltreffen mit Sturm Graz ist in vollem Gange. Erst stellt Onur Cinel sein Kollektiv im Rahmen einer Vormittagseinheit ab 10:30 Uhr auf die Blackies ein, dann wird er den Journalisten Rede und Antwort stehen – die Pressekonferenz, die ihr auf unserer Homepage oder via App mitverfolgen könnt, ist für 13:00 Uhr angesetzt.
  • Samstag: Nach dem Mittagessen vollziehen unsere Burschen ihr Abschlusstraining (nicht öffentlich). Danach wird gerastet. Für den Sonntag müssen die Waden frisch sein.
  • Sonntag: Jetzt wird’s spannend! Um 17:00 Uhr gibt’s das Spitzenduell mit Sturm Graz. Es wird garantiert heiß!
Teaser
 
 
Zum Ticket-Shop