Vertragsverlängerung mit „Official Partner“ Raiffeisen Bankengruppe Salzburg

Der FC Red Bull Salzburg freut sich, die Verlängerung der Partnerschaft mit der Raiffeisen Bankengruppe Salzburg um ein weiteres Jahr bekanntgeben zu können.

Seit 2011 arbeiten die Roten Bullen und Raiffeisen bereits eng zusammen, mit Beginn der Saison 2016 wurde diese fruchtbringende Kooperation noch erweitert und Raiffeisen wurde „Official Partner“ des Serienmeisters.

In diesen Jahren des gemeinsamen Miteinanders entstanden spannende Projekte, u. a. der Raiffeisen Kids Day, eine jährliche Schulanfängeraktion für alle Taferlklassler im Bundesland Salzburg oder die Stierwoscha Trophy, ein beliebtes Turnier für Hobbymannschaften, deren Sieger dann gegen den FC Red Bull Salzburg antreten darf.

Für RVS-Generaldirektor Dr. Günther Reibersdorfer ist diese Vertragsverlängerung auch eine Herzensangelegenheit:

Diese Partnerschaft gehört zu den attraktivsten Sponsorships, denn Fußball besitzt eine große emotionale und integrative Kraft. Unsere Partnerschaft zahlt sich auch für unsere Kunden aus, die 10 % Ermäßigung beim Ticketvorverkauf erhalten. Red Bull Salzburg verkörpert genau das, was auch wir im Bankgeschäft täglich zu leben versuchen: Zusammenhalt, Teamgeist und das Streben nach Erfolg. Ein entscheidender Faktor für unser gesellschaftliches Engagement als Sponsor ist dabei immer die Langfristigkeit und Nachhaltigkeit. Dies gilt sowohl für den Spitzensport als auch den Breitensport, auf lokaler, regionaler und Bundesebene.

Stephan Reiter, Kaufmännischer Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg, ergänzt:

Wir freuen uns, dass die enge Partnerschaft mit Raiffeisen in eine weitere Saison geht. Von Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 2011 an haben wir unsere Aktivitäten laufend intensiviert und erweitert. Raiffeisen ist nicht nur die Bank des FC Red Bull Salzburg, sondern auch eine anerkannte Marke, die, so wie wir, für regionale Verbundenheit, internationale Ausrichtung und für ständige Innovation steht. Deshalb ist Raiffeisen für uns in jeder Hinsicht ein wichtiger Partner, mit dem wir uns perfekt ergänzen.