Fanshop
Tickets

10 Jahre, 10 Meisterfotos

Momente für die Ewigkeit

Zum zehnten Mal in Folge streckten unsere Roten Bullen nun den Meisterteller dem Salzburger Himmel entgegen – ein Anblick, von dem wir nie genug bekommen werden und weshalb wir uns auf eine kleine Zeitreise über die letzten Jahre hinweg begeben haben. Es sind Bilder für die Ewigkeit …

2013/14 | Meister-Comeback

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Mit 18 Punkten Vorsprung auf Verfolger Rapid lassen wir keinen Zweifel daran, dass der Meisterteller in die Mozartstadt gehört.

2014/15 | Grundstein für die Zukunft

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Wenige Monate nach Eröffnung der Red Bull Fußball Akademie krönen wir uns das insgesamt dritte Mal zum österreichischen Double-Sieger!

2015/16 | Der dritte Streich

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Unsere Roten Bullen finden nach einem schwierigen Saisonstart zurück in die Spur und sorgen für den Meister-Dreierpack.

2016/17 | Auf Rekordjagd

 

Mit sagenhaften 81 Punkten stellen wir einen neuen klubinternen Punkterekord auf – der Titel ist uns damit nicht zu nehmen!

2017/18 | Noch einen draufgesetzt

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Wir schrauben unseren Punkterekord noch einmal hoch und sichern uns mit sensationellen 83 Zählern zum fünften Mal in Serie den Meisterteller.

2018/19 | Neuer Modus, gleicher Meister

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Eine Aufstockung auf zwölf Teams und die Punktehalbierung ändern nichts daran, dass wir am Ende wieder als Nummer 1 hervorgehen.

2019/20 | Partycrasher Corona

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

UCL-Debüt, Liga-Torrekord und abermaliges Double – coronabedingt bleibt uns am Ende aber nichts anderes übrig, als zusammen virtuell zu feiern.

2020/21 | Remote-Bullen

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

In einem Jahr, in dem wir leider einen Großteil der Spiele vor leeren Rängen austragen müssen, stürmen unsere Roten Bullen unbeirrt zum nächsten Double.

2021/22 | Zurück zur Emotion

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Vom Fan-Comeback beflügelt wird die Red Bull Arena zur Festung: Ohne Heimniederlage stürmen wir wieder zum Double, gefeiert wird im großen Stil gemeinsam in Kleßheim!

2022/23 | NeXter Meilenstein

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Jünger als jemals zuvor und trotzdem so was von abgeklärt: Lange bleibt das Titelrennen spannend, am Ende gelingt uns aber das in Österreich noch niemals dagewesene Serienmeister-Jubiläum.

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 21.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk