Fanshop
Tickets

Hoher Besuch aus der NBA in der Red Bull Arena

Fußball x Basketball

NBA-Champion, All-Star und … glühender Fußballfan! Pascal Siakam von den Toronto Raptors kickte als Jugendlicher in seiner Heimat Kamerun selbst noch fleißig, ehe seine Karriere als Profi-Basketballer begann. Die Liebe zu unserem Sport verließ den 2,06 Meter großen Athleten aber nie, weshalb er auf seiner diesjährigen Europa-Reise einen Zwischenstopp bei uns in Salzburg einlegte.

Für seinen Besuch hier hätte er keinen besseren Guide bekommen können. Benjamin Sesko, selbst passionierter Basketballer, empfing Siakam in unserem „Wohnzimmer“ und gab dem NBA-Star einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Red Bull Arena – gemeinsamer Kick und Trikottausch inklusive, für beide ein Erlebnis! Einen Abstecher bei unseren Talenten in der Red Bull Fußball Akademie und den anderen Highlights unserer wunderschönen Stadt gab es ebenfalls noch.

Wir haben Benji Sesko und Pascal Siakam bei ihrem Treffen in der Red Bull Arena für euch mit der Kamera begleitet. Das Ergebnis seht ihr in unserem neuesten INSIDE-Video:

Ihr wollt selbst mal einen Blick hinter die Kulissen werden? Hier findet ihr alle Infos zu unseren Arena-Tours und Akademie-Touren:Details