Fanshop
Tickets

Gemeinsame Abkühlung für unsere Roten Bullen

Family Day am Mondsee

Zwischen ihren Trainingssessions in Taxham brauchen unsere Burschen auch mal etwas Abwechslung. Wie bereits in den Vorjahren kamen unsere Roten Bullen deshalb in diesem Sommer wieder beim Family Day am Mondsee zusammen. Ob auf Land oder Wasser – für einen abwechslungsreichen Tag bei bestem Wetter war auf jeden Fall gesorgt!

Auf dem Wasser gab’s Stand-up-Paddling und Water Tubing. Doch auch beim Team-Event durfte der sportliche Wettkampf nicht fehlen, weshalb man sich heiße Duelle auf dem Beachvolleyballplatz lieferte.

Natürlich stand dabei der Spaß im Vordergrund. Das war für uns in Hinblick auf die bevorstehenden Wochen besonders wichtig, um den Kopf freizubekommen und für die nächsten Aufgaben gerüstet zu sein. Weiter geht’s bereits an diesem Samstag, um 19:30 Uhr in Hartberg. Unser nächstes Heimspiel gibt’s dann am Sonntag, den 14. August um 17:00 Uhr gegen den WAC – Tickets dafür sind noch erhältlich.

Zum Ticket-Shop

 

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk