Fanshop
Tickets

Ibertsberger wird Leihspieler beim WAC

Für eine Saison in Kärnten

Lukas Ibertsberger wechselt zu unserem Ligarivalen RZ Pellets WAC und unterschreibt dort einen Leihvertrag für die kommende Saison.

 

Der 19-jährige Salzburger ist Absolvent der Red Bull Akademie, mit der er drei Titel feiern konnte, und spielte in weiterer Folge auch sechs Matches für unsere UEFA Youth League-Truppe. Für den FC Liefering war „Ibi“ insgesamt 39 Mal im Einsatz (ein Tor, drei Assists).

In der ADMIRAL Bundesliga stand der junge Linksverteidiger bei uns bislang vier Mal im Kader (ohne Einsatz) und sammelte in der vergangenen Winterpause unter anderem beim Testspiel gegen den FC Bayern München Spielpraxis bei unseren Roten Bullen.

Highlights | FC Bayern München 4 - 4 FC Red Bull Salzburg
 

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk