Ein exklusives Event für DAUERKARTEN-Besitzer

DAUERKARTEN-Besitzer zu sein zahlt sich aus! Am heutigen Sonntag hatten unsere DAUERKARTEN-Besitzer exklusiv die Möglichkeit, einmal gemeinsam mit den Profis des FC Red Bull Salzburg am Rasen zu stehen – beim Fußballgolf im Soccerpark Salzburg verbrachten Spieler und Fans zusammen einen Nachmittag der besonderen Art.

Bei traumhaftem spätsommerlichem Wetter wurde – aufgeteilt in verschiedene Gruppen – um den Sieg gekickt. Dabei übernahmen Walke & Co. jeweils die Führungsrollen in den jeweiligen Teams und standen den Fans auch mit Rat und Tat zur Seite. Jeder Spieler betreute somit ein eigenes Team und ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, selbst gegen den Ball zu treten. Gespielt wurde insgesamt auf zehn Löcher, und das Team mit den insgesamt wenigsten Versuchen, in die Löcher zu treffen, kürte sich am Ende zum Sieger. Natürlich standen dabei aber vor allem der Spaß und das Zusammenkommen von Fans und Spielern im Vordergrund. Bei lockerer Stimmung waren alle Beteiligten mit voller Motivation dabei – gleichzeitig war genug Zeit, um mit den großen Vorbildern ins Gespräch zu kommen und zu plaudern.

Feiern lassen konnte sich letztlich das Siegerteam von David Atanga, dessen Schützlinge einen Durchschnittswert von 44,0 Versuchen für zehn Löcher vorweisen konnten und sich über den Hauptpreis freuen durften: Jedes Siegerteam-Mitglied bekam ein von der gesamten Mannschaft signiertes Trikot überreicht.

Die Top-3-Teams:
1. Platz: Team Atanga
2. Platz: Team Walke
3. Platz: Team Leitgeb

Den individuellen Bestwert stellte Christoph Leitgeb auf, der nur 35 Versuche für die zehn Bahnen benötigte. Dicht gefolgt von Alexander Walke und einem Fan mit 38 Versuchen. Starke Leistung!

Alles in allem ein rundum gelungener Nachmittag!