Unser eSportler gegen Robert Kratky & eBundesliga-Anmeldestart am 19.09.2017

Andres Torres Zu Gast bei Ö3

Letzte Woche war unser eSportler Andres Torres zu Gast beim Ö3-Wecker und forderte keinen Geringeren als Robert Kratky höchstpersönlich auf der Konsole heraus.

Anlass dieses Interviews war das große mediale Interesse am neuen digitalen Sport und an dieser neuen Branche insgesamt. Andres Torres nimmt ja in Österreich eine Vorreiterstellung ein, da er als allererster einen Vertrag als eSportler beim FC Red Bull Salzburg unterschrieben hat.

Zu hören gibt's das Ganze am 06.09.2017 im Ö3-Wecker!

eSportler Andres Torres & Robert Kratky

START DER eBUNDESLIGA

Endlich ist es so weit! Am 19.09.2017 erfolgt der offizielle Startschuss zur ersten eBundesliga-Saison in der Geschichte Österreichs.

ANMELDUNG

Um der 1. österreichische eBundesliga-Meister zu werden, musst du dich HIER für deinen Lieblingsklub anmelden.

KLUB-EVENTS (OKTOBER & NOVEMBER 2017)

Bei den Klub-Events kämpfen die qualifizierten Spieler in den VIP-Räumlichkeiten des jeweiligen Klubs um einen Platz im offiziellen eSports-Kader.

DAS FINALE (DEZEMBER 2017)

Im Dezember treffen sich die besten FIFA-18-Zocker des Landes zum großen Finale der eBundesliga.

WEITERE INFOS UNTER HTTPS://EBUNDESLIGA.AT/