Dienstag, 25.09.2018 | Ankick: 18:00 Uhr

FIFA-ZOCKER aufgepasst! Bereits drei Tage vor dem offiziellen Release bieten wir euch am Dienstag, den 25. September die Möglichkeit, das brandneue FIFA 19 anzuspielen. SeiD unter den Ersten, die FIFA 19 zocken dürfen!

Wann & WO?

Am Dienstag, den 25. September 2018 von 18:00 bis 22:00 Uhr in unserer Kabine in der Red Bull Arena Salzburg.

Was Genau?

Event ohne Turniermodus. Gespielt wird auf der PlayStation 4. Miss dich im Beat the Pro mit unserem eSportler Andres Torres, einem unserer Spieler oder mit den anderen Teilnehmern. Spiele dabei zum ersten Mal die virtuelle UEFA Europa League mit unserem FC Salzburg.

Andres Torres zeigt sich bereits hoch motiviert:

Ich freue mich schon riesig auf das neue FIFA 19 und die damit verbundenen Herausforderungen. Besonders gespannt bin ich auf den neuen UEFA Europa League-Modus, bei dem ich mit unseren Salzburgern über das Halbfinale hinauskommen möchte. Ich finde es spitze, dass wir schon am Dienstag das neue Game zocken können und wir somit als Fancommunity einen geilen Abend in der Heimkabine der Profis erleben dürfen.

Nach dem Motto Body and Mind werden dabei nicht nur die Skills an der Playstation gefragt sein, sondern auch deine Fähigkeiten am runden Leder im realen Leben.

Melde dich also gleich für unsere FIFA 19 Release-Party an und mit ein bisschen Glück gehörst du zu den ersten, die das brandneue Game austesten können. 

ACHTUNG: Die Teilnehmeranzahl ist stark begrenzt. Via Zufallsgenerator wird der exklusive Personenkreis ausgewählt und zum Event eingeladen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

ANMELDUNG:

Fill out my online form.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!