Grenzen überschreitende LAN in Wien

Vormerken für den Gaming-Herbst! Von 02. bis 04. November 2018 verwandelt sich die Wiener Metastadt zum Schauplatz einer Grenzen überschreitenden LAN.

Rund 500 Teilnehmer werden sich erstmals auf verschiedenen Gaming-Plattformen nebeneinander virtuell duellieren. Red Bull pLANet one ermöglicht nämlich Konsolen-, PC- und Mobile-Gaming auf einem eSports-Event!

Alle FC Red Bull Salzburg- & FIFA-Fans dürfen sich dabei in erster Linie auf das FIFA 19-Turnier freuen, das von uns ausgetragen wird. Mit dabei sein wird natürlich auch unser eSportler Andres Torres. Gespielt wird, wie auch in der eBundesliga, im 85er-Modus.

Jeder wird die Chance bekommen, seine Leidenschaft, Vielseitigkeit und Ausdauer zu beweisen. Am Ende warten neben Ruhm und der Siegertrophäe des ersten Red Bull pLANet one auch ein Preisgeld und eine Special Experience in der legendären DC6 auf alle Sieger! Zu gewinnen gibt es außerdem fünf Wildcards für unseren eBundesliga-Klubevent am 08. Dezember.

Also JETZT ANMELDEN auf www.redbull.com/planetone!

Andres Torres vs. VeniCraft | FIFA 18