Als Titelverteidiger in die neue Spielzeit. Anmeldungen möglich!

Jetzt geht es los! Der Startschuss zur Krone.at-eBundesliga ist erfolgt. Die diesjährige Saison steht unter ganz besonderen Vorzeichen, schließlich gilt es, unseren Meistertitel aus der Vorsaison zu verteidigen. Die Anmeldefrist ist nun vorüber. Alle, die sich angemeldet haben, spielen sich nun in unserem Online-Quali-Zurnier die Plätze für unser finales Qualifikations-Turnier aus. Die besten 32 Spieler aus diesem werden zu unserem Klub-Turnier am 16. November in unsere eSports-Area eingeladen, bei dem dann unser vollständiger Kader ermittelt wird. 3+1 Spieler dürfen an der Seite unseres Pros Sercan Kara und unseres Rookies Maxi Mayrhofer, die mit einer Wild-Card ausgestattet wurden, zu den Finals am 1. und 2. Februar 2020 nach Wien fahren.

Statement

Sercan Kara:

Ich freue mich, dieses Jahr als eSports-Profi des FC Red Bull Salzburg fix für meinen Verein um die Titelverteidigung zu kämpfen. Ich bin gespannt, wer es dieses Mal in unser Team schafft und mit uns die Reise nach Wien antritt. Auf jeden Fall haben wir mit Maxi Mayrhofer als Rookie eine top Verstärkung für unser eBundesliga-Team!

Unsere neue eSports-Area wird von nun an regelmäßig geöffnet sein:

  • an allen Spieltagen ab drei Stunden vor Spielbeginn bis zum Anpfiff
  • ab 17.10. bis 19.12.2019 an jedem ersten und dritten Donnerstag im Monat von 18:00 bis 22:00 Uhr

Für diese eSessions ist keine Anmeldung erforderlich. Spieler unseres eSports-Teams, wie Sercan, Paato oder Maxi, werden an diesen Tagen vorbeikommen, um gemeinsam zu zocken, zu streamen oder Trainingseinheiten zu absolvieren bzw. Tipps und Tricks weiterzugeben.