eAcademy – Es geht weiter!

Monatlich Tutorials und Beat-a-Pro-Challenges

Mit dem überwältigenden Zuspruch zur eAcademy und unserem großen Commitment gegenüber dem eSports haben wir die eAcademy nun zu einem fixen Bestandteil unseres eSports-Konzepts gemacht. Für alle eSports-Interessierten bieten wir von nun an jeden ersten Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr Tutorials und die Möglichkeit zum Beat-a-Pro auf unserem Twitch-Kanal an, um weiterhin junge Talente in der eSports-Szene nicht nur an der Konsole, sondern auch bei einem gesunden Lebensstil zu fördern.

So funktioniert es!

Checkt im Vorfeld die Social Media-Auftritte unserer eSportler. Schon dort könnt ihr euch zum Beat-a-Pro voranmelden. Der Stream startet immer um 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal, wobei sich der erste Teil der Veranstaltung um ein Teilgebiet des Spiels (z. B. Formationen, Skill Moves etc.) dreht, während ihr im zweiten Teil des Streams die Gelegenheit bekommt, in einer Beat-a-Pro-Challenge gegen einen unserer eSportler anzutreten. Die Tutorials sind aufbauend gestaltet, sodass es reicht, wenn ihr ein passables Level an Skills mitbringt.

Folge 1:

  • Mittwoch, 02.12.2020, 20:00 Uhr
  • mit Sercan Kara (SercanGold)
  • Inhalte: Basics Formationen und Beat-a-Pro
  • auf unserem Twitch-Kanal
  • keine Voranmeldung notwendig

Ab 20:00 Uhr Live!