Gaming-Vergnügen pur bei der FIFA 22 Release Party

Ein abgezockter eSports-Abend

Vier Stunden pures Gaming-Vergnügen bot unsere FIFA 22 Release Party. In der eSports-Area der Red Bull Arena versammelten sich 32 ambitionierte FIFA-Gamer, die im Vorfeld per Losprinzip ausgewählt wurden, und durften sich erstmalig an der neuesten Fußballsimulation aus dem Hause EA Sports ausprobieren.

In bester Atmosphäre konnten die Teilnehmer entspannt das Spiel kennenlernen und ihr Können gegen unseren eSports Pro Faoetnation und unseren eSports Content Creator fifa_kati beweisen. FUT-Fans versuchten derweil ihr Glück beim gemeinsamen Pack-Opening. Das Highlight des Abends war aber definitiv der Release-Cup, bei dem die Besucher im K.-o.-Modus gegeneinander antraten. Raphiask14 zeigte sich dabei besonders abgezockt und sicherte sich den Hauptpreis: einen originalen UEFA Champions League-Spielball, signiert von unserer Mannschaft.

FIFA 22 Release Party - 7 Bilder