eBundesliga: Auf ein Neues!

Österreichs größtes Sportsimulations-Turnier startet in die neue Spielzeit

Die virtuelle Saison beginnt! Für uns bedeutet dies einen neuen Angriff auf die eBundesliga-Trophäe, nachdem wir bereits 2018 und 2019 den Teamwettbewerb für uns entscheiden konnten.

Wie schon in der vergangenen Saison orientiert sich der Spielmodus am reellen Modus der Bundesliga. Zunächst spielen in einem Grunddurchgang alle Teams gegeneinander. Die obere Tabellenhälfte tritt dann nach der Punktehalbierung in einer Meisterrunde noch einmal gegeneinander an, um den Meistertitel auszuspielen. Diese finale Runde steht im März auf dem Programm.

Welche vier Repräsentanten dabei pro Klub an den Start gehen werden, entscheidet sich in den kommenden Wochen. Aufgebaut wird unser Team dabei um unseren eSportler Faoetnation.

Für den Einzelbewerb suchen wir dich! Melde dich jetzt für die Qualifikation an und hol mit uns den Titel!

eBundesliga 2021 - 6 Bilder