Willkommen im Team, RBS_Rodrigo!

Unser diesjähriger eAcademy-Champion

Über 300 Anmeldungen gingen ein, nun steht der Gewinner fest: Wir begrüßen Rodrigo Rapport recht herzlich in unserem eSports-Team!

Der 16-Jährige aus Oberwart schaffte in der Online-Qualifikation den Sprung in die Top 8 und sicherte sich bei unserem zweitägigen Finale in der Red Bull Arena die Krone als diesjähriger eAcademy-Sieger. Unter dem Gamertag RBS_Rodrigo wird der Youngster unsere Vereinsfarben in FIFA 22 repräsentieren.

eAcademy: Willkommen, RBS_Rodrigo!

Die zwischen 16 und 21 Jahre alten Junggamer wurden beim Finale diversen Challenges unterzogen, traten in FIFA-Turnieren gegeneinander an und bekamen von unseren eSportlern Faoetnation und fifa_kati einige Coaching-Einheiten. Von Wuzlerduellen bis hin zur exklusiven Arena-Tour hatte das Wochenende für die acht Finalisten auch abseits der Konsolen allerhand zu bieten. Am Ende kristallisierte sich Rodrigo als vielversprechendes Talent heraus und sicherte sich somit den Titel.

#eAcademy2021 - 13 Bilder