Am 7.Mai um 18:00 Uhr beim Erste Liga-Klub

Die heute in der Sendung "ORF Sport am Sonntag"  von der Kärntner Weltklasse-Billardspielerin Jasmin Ouschan durchgeführte Auslosung hat dem FC Red Bull Salzburg den SV Horn als Halbfinalgegner im Samsung Cup beschert.

Die Begegnung gegen den Klub der "Heute für morgen" Ersten Liga findet am 7. Mai ab 18:00 Uhr in Horn statt und wird live auf ATV übertragen.


Rote Bullen-Coach Roger Schmidt hat sich schon im Vorfeld der Auslosung klar deklariert: „Wir wollen unbedingt nach Klagenfurt ins Cupfinale. Deshalb ist uns egal, gegen wen wir im Halbfinale spielen. Man trifft immer auf eine Mannschaft, die alle Spiele gewonnen hat, man spielt im Pokal immer nur gegen Sieger. Am Ende des Tages bleibt eine Mannschaft übrig, die in dem Wettbewerb nicht verloren hat. Und das wollen wir sein."