Am 22. bzw. 29. August gegen VMFD Zalgiris.

In der Play-off-Runde der Europa League geht es für den FC Red Bull Salzburg am 22. (Heim) bzw. 29. August (auswärts) gegen VMFD Zalgiris (Litauen). Das Hinspiel in der Red Bull Arena findet um 19:00 Uhr statt.
Das Rückspiel in Vilnius wird im LFF-Stadion (5.500 Zuschauer) auf Kunstrasen über die Bühne gehen.

Der Gegner, der in der Vorrunde Lech Posen (Polen) aus der Europa League werfen konnte, ist für Red Bull Salzburg noch eine Unbekannte, wie auch Trainer Roger Schmidt feststellte: „Die Mannschaft ist für uns jetzt natürlich noch nicht präsent. Aber wir werden die nächsten zwei Wochen nutzen, um den Gegner zu analysieren und uns intensiv auf diese Begegnung vorzubereiten.“


Vorverkauf
ABOCARD Info
Alle Abonnenten haben ein Vorkaufsrecht bis einschließlich 17.08.2013 und haben ebenso die Möglichkeit, ihr Ticket (inkl. 10% Ermäßigung) im Online-Ticket-Shop zu erwerben.
Alle bereits im Online-Ticket-Shop registrierten Abonnenten können auf ihr Ticket für das Spiel gegen VMFD Zalgiris unter der Rubrik „Mein Bereich“ zugreifen und via Kreditkarte bzw. Sofortüberweisung bezahlen. Bei diesem Verkaufsprozess können keine zusätzlichen Tickets gekauft werden, diese können nach dem Grödig-Spiel an allen geöffneten Kassen und imm Ticketing & Service Center erworben werden.

Premium ABOCARD Info
Alle Premium-Abonnenten haben das Spiel automatisch auf ihrer ABOCARD freigeschaltet – der Betrag wird vom Konto abgezogen (inkl. 20% Ermäßigung).

Vorverkaufsstart

1) Der Ticketverkauf im Online-Ticket-Shop startet heute, Freitag, um 18:00 Uhr.
2) Der Ticketverkauf im Ticketing & Service Center startet am Samstag, den 10.8. NACH dem Spiel gegen Grödig.
3) Ab Montag sind die Tickets für das Play-off in allen Vorverkaufsstellen erhältlich.