Soriano top

- Jonatan Soriano erzielte zum 3. Mal in dieser Saison 3 Treffer in einem Spiel und zog in der Torschützenliste mit seinem Mannschaftskollegen Alan gleich.

- Außerdem hat der Spanier gestern sein 50. Bundesliga-Tor für Red Bull Salzburg erzielt. In dieser Saison (2013/14) hat er in 27 absolvierten Pflichtspielen 36 Tore geschossen, eine tolle Quote.

- Seit 14.Juli 2013 (Cupspiel in St.Florian) haben die Roten Bullen 40 Pflichtspiele absolviert, in denen es 32 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen gab. Das Torverhältnis dabei: 132:32 (+100 Tore).

- Das 6:3 gegen Rapid war in der laufenden Saison bereits das 12.Pflicht-Match, in dem die Mannschaft mehr als 5 Treffer erzielt hat.

- Stefan Ilsanker war erstmals in dieser Saison an 2 Treffern direkt beteiligt.

- Valentino Lazaro und Robert Zulj lieferten ihre ersten Torvorlagen für den FC Red Bull Salzburg ab.

- Der SK Rapid Wien kassierte erstmals seit dem 28. April 2002 6 Gegentreffer in einer Begegnung. Auch damals traten die Hütteldorfer in Salzburg an (1:6).