Wenige Tage vor dem Trainingsbeginn der Nationalspieler beim FC Red Bull Salzburg (24. Juni) ist die fußballerische Zukunft ...

... von Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb nun endgültig geklärt!

Der 28-jährige Steirer, der zuletzt auch Angebote aus dem Ausland geprüft hat, hat sich für eine Vertragsverlängerung bei den Roten Bullen entschieden. Leitgeb ist bereits seit Juli 2007 beim FC Red Bull Salzburg und hat in dieser Zeit insgesamt 213 Spiele absolviert. Der ausgelaufene Kontrakt wurde verlängert und bis 30.06.2015 abgeschlossen.

Christoph Leitgeb: „Ich freue mich, weitere zwei Jahre in Salzburg zu sein. Die sportliche Entwicklung in den letzten Monaten stimmt mich sehr positiv. Ich hoffe, ich kann einen positiven Teil für die Zukunft beitragen! Der Reiz, in diesem Jahr mit Red Bull Salzburg wieder international spielen zu können, ist sehr groß!“