Schaust du noch oder fährst du schon?

Ikea, Pippi Langstrumpf und ABBA fallen einem sofort zu Schweden ein. Aber all diese Gedanken geraten nächsten Mittwoch ins Hintertreffen. Der Fußball steht im Vordergrund, wenn die Salzburger im alles entscheidenden CL-Play-off Rückspiel in Malmö um den Einzug in die KönigsCLasse kämpfen. Da wir in Schweden eure fantastische Unterstützung, die ihr bereits im Heimspiel gezeigt habt, brauchen, haben wir folgende zwei Reisemöglichkeiten für euch.

Für die Reise nach Malmö bietet der FC Red Bull Salzburg ein unschlagbares Fanreise-Angebot an und macht sich damit selbst ein großes Geschenk.

1. Sonder-Tages-Charterflug: restlos Ausgebucht!

Es wurden bereits über 670 Plätze für 4 Flieger verkauft. Somit sind alle 4 Flieger AUSGEBUCHT.

2. Busreise: nur € 39 Euro

  • Das aktuelle Bus-Angebot wurde auf € 39 pro Person reduziert (inkl. Maut, Fähre und Match-Ticket), egal ob Fan-Club-Mitglied oder nicht!

Wir laden zur Fan-Tour nach Malmö um gemeinsam unseren Traum "Champions League" zu verwirklichen.

Alle Infos zum Angebot findet ihr hier!