Bereits über 23.000 Villarreal-Tickets verkauft | Mit dem Frühjahrsabo 30 % aufs Ticket sparen

Red Bull Salzburg musste sich im Sechzehntelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League bei Villarreal CF nach guter Vorstellung nur knapp mit 1:2 (0:1) geschlagen geben und schuf sich mit dem Auswärtstor eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Donnerstag (ab 19:00 Uhr) in der Red Bull Arena.

Jonatan Soriano hofft auf die Unterstützung unserer Fans im Heimspiel, denn die Chance auf das Achtelfinale lebt weiterhin: „Wir haben gegen Villarreal ein gutes Spiel gemacht und das Resultat ist für das Rückspiel nicht schlecht. Da müssen wir noch einmal alles geben, brauchen viel Power und die Unterstützung der Fans.“

 

Schnell noch Europa League Tickets sichern!

Wer sich für das Europa League-Heimspiel gegen Villarreal noch Tickets sichern möchte, sollte schnell sein, denn der Ticketvorverkauf läuft auf Hochtouren. Die „Nordkurve“ ist bereits seit Wochen ausverkauft. Aktuell wurden im Vorverkauf 23.000 Tickets ausgegeben und vieles deutet darauf hin, dass das Europa League-Topspiel schon im Vorfeld ausverkauft sein wird.

Jetzt noch rechtzeitig Tickets sichern – im Online-Ticket-Shop oder an unseren Vorverkaufsstellen (z. B. in allen Raiffeisenbanken in Stadt und Land Salzburg).

Wer jetzt noch ein Frühjahrsabo (8 Spiele zum Preis von 6 erleben) abschließt, bekommt sein Ticket für das Spiel gegen Villarreal CF um 30 % günstiger.