Mit Cheftrainer Adi Hütter und verteidiger Andreas Ulmer

Vor deR 33. Runde der tipico Bundesliga IN DER CASHPOINT ARENA

Nach dem dritten Zu-null-Pflichspielsieg en suite und mit 10 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten, möchten die Roten Bullen ihre Erfolgsserie am Samstag fortsetzen. Der Meisterteller ist zum Greifen nah und im Samsung Cup steht ausschließlich noch das letzte große Duell vs. FK Austria Wien in Klagenfurt an. In der Bundesliga folgt das nächste Auswärtsduell bereits morgen vs. Cashpoint SCR Altach. Eine Revanche von Runde 24 ist unser klares Ziel!

33. tipico Bundesliga Runde
SAMSTAG, 16.05.2015 - 16:00 Uhr
CASHPOINT SCR ALTACH VS. FC RED BULL SALZBURG
Cashpoint Arena

Heute, einen Tag vor dem Match findet die PRESSEKONFERENZ mit Cheftrainer Adi Hütter und Andi Ulmer statt. Unsere #17 bewies in Runde 32 vs. Admira erneut sein Können mit seinem stolzen 2. Bundesliga-Tor dieser Saison ins rechte untere Eck. Wir freuen uns, diesen österreichischen Routinier heute bei der Pressekonferenz dabeizuhaben!

Alle Details zum AUSWÄRTSMATCH AM SAMSTAG erfährst du heute per Livestream von unserer PRESSEKONFERENZ ab 11:00 Uhr.

Der LIVESTREAM DER PRESSEKONFERENZ ist ab 11:00 Uhr erreichbar unter folgendem Link: http://fcrbs.club/LivestreamFanTV