Mit Cheftrainer Adi Hütter & Valentino Lazaro

Vor der 11. BUNDESLIGA Runde vs. SC Wiener Neustadt

Nach dem 2:1 UEFA Europa League Auswärtserfolg in Giurgiu gestern, steht bereits am Sonntag das nächste Bundesliga-Match vs. SC Wiener Neustadt am Programm der Roten Bullen.

Wir dürfen den SC Wiener Neustadt in der Red Bull Arena begrüßen und hoffen, dass uns viele Fans an diesem HEIMSPIEL-TAG lautstark unterstützen.

11. tipico Bundesliga Runde
SONNTAG, 05.10.2014 - 19:00 Uhr

FC RED BULL SALZBURG vs. SC WIENER NEUSTADT
Red Bull Arena


Heute, zwei Tage vor dem Match findet die PRESSEKONFERENZ mit Cheftrainer Adi Hütter & Mittelfeldspieler Valentino Lazaro statt.

Tino hat gestern auch international am Platz wieder seine Top-Performance abgerufen und bis jetzt schon zwei Tore in Bundesliga-Spielen erzielt. Wir freuen uns auf viele weitere in dieser Saison!

Heute sind Cheftrainer Adi Hütter und unsere #37 bei der PRESSEKONFERENZ vor der Bundesliga-Partie am Sonntag anwesend.

Der LIVESTREAM DER PRESSEKONFERENZ ist ab 13:30 Uhr erreichbar unter folgendem Link: http://fcrbs.club/LivestreamFanTV