Mit Cheftrainer Adi Hütter und Stürmer Marcel Sabitzer

Vor deR 34. Runde der tipico Bundesliga IN DER UPC Arena

Nach dem gestrigen spannenden Remis in Altach wartet das nächste Auswärtsduell bereits am Mittwoch in Graz auf die Roten Bullen. Mit einem Sieg würde der FC Red Bull Salzburg den Meistertitel fixieren. Gegen den SK Sturm Graz feierten die Salzburger 22 Siege in der tipico Bundesliga ­– nur gegen die SV Josko Ried (24) mehr.

34. tipico Bundesliga Runde
MITTWOCH, 20.05.2015 20:30 Uhr
SK STURM GRAZ VS. FC RED BULL SALZBURG
UPC Arena

Heute, zwei Tage vor dem Match findet die PRESSEKONFERENZ mit Cheftrainer Adi Hütter und unserem Stürmertalent Marcel Sabitzer statt. Unsere #7 bewies in Runde 33 vs. Altach erneut sein Können mit seinem wichtigen Ausgleichstor zum 2:2. Wir freuen uns, Sabi heute bei der Pressekonferenz dabeizuhaben!

Alle Details zum AUSWÄRTSMATCH AM MITTWOCH erfährst du heute per Livestream von unserer PRESSEKONFERENZ ab 13:00 Uhr.

Der LIVESTREAM DER PRESSEKONFERENZ ist ab 13:00 Uhr erreichbar unter folgendem Link: http://fcrbs.club/LivestreamFanTV