Mit Sportdirektor Ralf Rangnick und Sportkoordinator Christoph Freund

DIe SAISON IST MIT DEM DOUBLE 2015 GEKRÖNT!

Mit der erfolgreichen Double-Verteidigung in Unterzahl beim Cup-Finale im Wörthersee Stadion schrieben die Roten Bullen Geschichte.

Durch den heroischen Kampf zu zehnt über 120 Minuten wurde Historisches geleistet. Denn nur SK Rapid Wien (1920) und FK Austria Wien (1963) gelang es zuvor, die beiden Titel der Vorsaison (Meisterschaft & Cup) in der darauffolgenden Spielzeit zu wiederholen.

Das Cup-Duell zwischen dem FK Austria Wien und dem FC Red Bull Salzburg war bis zum Schluss der Verlängerung äußerst spannend und die gesamte Mannschaft kann stolz auf diese hervorragende Leistung sein.

Nach diesem einzigartigen Sieg steht nun der wohlverdiente Urlaub bei den Spielern, Trainern und der gesamten Belegschaft des FC Red Bull Salzburg an.

Zum Saisonabschluss wirft der scheidende Sportdirektor Ralf Rangnick zusammen mit Sportkoordinator Christoph Freund noch einen Blick zurück auf die Saison 2014/15.

PRESSEKONFERENZ ZUM SAISONABSCHLUSS
FREITAG, 05.06.2015 11:00 Uhr

Die gesamte PRESSEKONFERENZ kann wie gewohnt ab 11:00 Uhr via Livestream mitverfolgt werden.

Der LIVESTREAM DER PRESSEKONFERENZ ist ab 11:00 Uhr erreichbar unter folgendem Link: http://fcrbs.club/LivestreamFanTV