Interessante Zahlen, Daten und Fakten zur 32. Runde in der tipico Bundesliga

  • Jonatan Soriano gelang es nach Hans Krankl (1976/77 und 1977/78) und Toni Polster (1985/86 und 1986/87) als 3. Spieler in 2 Saisonen der tipico Bundesliga 30 oder mehr Tore zu erzielen.
  • Andreas Ulmer erzielte sein 2. Saisontor - beide Treffer erzielte er in Heimspielen und der 1. Hälfte. Letzte Saison erzielte er auch 2 Treffer - beide in Auswärtsspielen und der 2. Hälfte.
  • Marcel Sabitzer erzielte binnen 1 Minute und 18 Sekunden 2 Treffer. Das ist der schnellste Doppelpack in dieser Saison der tipico Bundesliga.
  • Naby Keita hatte zum 4. Mal in dieser Saison der tipico Bundesliga über 100 Ballaktionen im Spiel. Nur Thanos Petsos (6) hatte in mehr Saisonspielen über 100 Ballaktionen.
  • Der FC Admira Wacker Mödling gab erstmals in dieser Saison keinen Schuss aufs Tor ab.