Live-Act der Flying Steps und Red Bull Skydive Team Performance

Die Meisterleistung ist vollbracht!

Kapitän Soriano & sein Team verteidigen den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich und krönen sich somit ZUM NEUNTEN MAL ZUM ÖSTERREICHISCHEN MEISTER.

BÜHNE FREI FÜR DEN NEUEN MEISTER! Zusammen möchten wir ein sensationelles Match als Saisonfinale vor unvergesslicher Kulisse feiern – einen Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Alle Salzburg-Fans haben es selbst in der Hand, diesen Sonntag zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen!

DAS GROSSE FINALE NACH DEM SCHLUSSPFIFF

Ab 19:45 Uhr finden die offiziellen Ehrungen (bester Spieler, bester Torhüter der Saison etc.) und die Medaillenübergabe durch die Bundesliga statt.

Danach folgt der Augenblick, auf den alle Spieler und Fans sehnsüchtig gewartet haben! El Capitán Jonny Soriano erhält den brandneuen Meisterteller und wird ihn stellvertretend für eine tolle Saison in den Salzburger Abendhimmel stemmen. Aber damit noch nicht genug gefeiert …

Direkt im Anschluss (ab ca. 20:15 Uhr) findet vor der Red Bull Arena (Vorplatz WEST) die OFFIZIELLE ME15TERFEIER DES FC RED BULL SALZBURG statt. Es erwarten euch zahlreiche Highlights (u.a. Live-Act der Flying Steps und viele weitere, unvergessliche Überraschungen).

Gegen 20:30 Uhr wird das Stiegl-Bierbarometer angezapft und das erspielte Freibier (über 1.400 Liter) im Zuge der Feierlichkeiten für unsere Fans ausgeschenkt.

Gegen 21:30 Uhr werden Soriano, Hinteregger & Co. mit dem Meisterteller und den Fans auf Tuchfühlung gehen und gemeinsam die erfolgreiche Saison feiern!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Finale in der Saison 2014/15.

LASST UNS gemeinsam Geschichte schreiben!

#SalzburgFeiertSeineMe15ter