Mit Kathrin Zettel, Niki Hosp, Christoph leitgeb & Hee Chan Hwang | Location: Kitzbühel in Tirol

TRAUMWETTER BEIM ERSTEN AUDI FAN SKITAG in Kitzbühel

Über 100 Fans haben teilgenommen, um bei diesem Event-Highlight mit unserem Kooperationspartner Audi dabei zu sein.

Nicht fehlen durften von unseren Skistars Kathrin Zettel und Niki Hosp sowie von unseren Jungs Christoph Leitgeb und Hee Chan Hwang.

Audi Fan Skitag 2016

Optimaler Start in den Tag

Beim Treffpunkt am vergangenen Samstag um 06:45 Uhr vor der Red Bull Arena sorgte ein hervorragendes Frühstückspaket vom Bulls' Corner für einen perfekten Start in den Skitag.

Angekommen in Kitzbühel, erwarteten die Teilnehmer strahlender Sonnenschein und hervorragende Pistenbedingungen. Was will ein Skifahrerherz mehr?

Ein umfangreiches Rahmenprogramm inklusive einer Audi quattro Challenge Tour mit vier verschiedenen Disziplinen (unter anderem Riesenwuzler & Skirennen am Zielhang der legendären Streif) erwartete die Gäste.

Skirennen am Zielhang der Streif

Organisiert wurde das Skirennen von der Skischule element3. Kathrin Zettel und Niki Hosp gaben den Teilnehmern bei der Rennbesichtigung und auch während des Laufes Expertentipps und motivierten noch ein letztes Mal richtig im Starthaus.

Christoph Leitgeb und Hee Chan Hwang standen bei der Fotostation in der Hahnenkammbahn-Talstation für Fotos und Meet & Greets zur Verfügung.

Erinnerungsfotos mit Christoph Leitgeb und Hee Chan Hwang

Zum Mittagessen traf man sich dann vereint auf der Sonnenterrasse der Ochsalm.

Natürlich kam auch das freie Skifahren mit Skiguides der Skischule element3 nicht zu kurz. So konnte sich auch jeder ein Bild davon machen, was es heißt, im Starthaus der Streif-Abfahrt zu stehen und bei der Mausefalle in die Tiefe zu blicken.

Nach der Pistengaudi traf man sich zum Après-Ski beim Rasmushof, bevor es dann um 18:00 Uhr zur Brettljause beim Abendprogramm mit Star-Talkrunde ging.

Kathrin Zettel, Niki Hosp und Christoph Leitgeb standen den Gästen für Fragen am Podium zur Verfügung.

Podiums-Talk mit Niki und Leiti

Nach einem interessanten Talk folgte dann noch die Siegerehrung (Ergebnisliste) der Audi quattro Challenge mit tollen Preisen von Kitzski, element3, Audi Österreich und dem FC Red Bull Salzburg.

 

Skirennen am legendären Zielhang der Streif

Wir bedanken uns bei Audi Österreich und allen Beteiligten für einen grandiosen Skitag in Kitzbühel!