Die Fussballschule des FC Red Bull Salzburg

Bulls Camps 2015

TRAINIEREN WIE DIE PROFIS!

DIE SCHULE BEGINNT in Kürze wieder, und DIE BELIEBTEN BULLS CAMPS DES FC RED BULL SALZBURG Nähern sich DEM ENDE. HIER LASSEN WIR DIE TRAININGSCAMPS NOCHMALS REVUE PASSIEREN...

Der Sommer 2015 war perfekt! In den letzten Wochen fanden in Summe 10 Camps an 7 verschiedenen Standorten mit insgesamt mehr als 500 Kidz statt. Aufgrund der kontinuierlich gesteigerten Nachfrage gab es heuer eine Einteilung in zwei verschiedene Altersgruppen und die Möglichkeit der Teilnahme mit und ohne Übernachtung.

In jeweils zwei Trainingseinheiten pro Tag lernten die teilnehmenden Kidz das optimale Ballgefühl kennen. In kurzen Trainings, die oft mit Spielen und Spaß verknüpft waren, führte man die Kidz an den Fußballsport heran.

Pro Standort nahmen maximal 50 Personen teil. Dadurch war eine individuelle Betreuung durch unser ausgebildetes Trainerteam möglich. Höchste Priorität in den Camps war, dass sich die Kidz wohlfühlen und vor allem Spaß am Mannschaftssport haben sollten.

Neben dem intensiven Trainingsalltag eines Profis wurde in den Bädern oder nahegelegenen Seen herumgeplanscht oder Beachvolleyball gespielt. Durch das abwechslungsreiche Programm und eine gesunde Ernährung zwischendurch wurden diese besonderen Fußballwochen zu unvergesslichen Erlebnissen für die spotbegeisterten Kidz.

Besondere Highlights waren auch heuer wieder die Besuche der eigenen Idole, denn oft schauen Kapitän Soriano und Co. auch mal persönlich bei einer Trainingseinheit vorbei und geben Tipps und Tricks weiter.

Für diejenigen, die das nächste Jahr kaum erwarten können, beginnt die Anmeldefrist zu den Bulls Camps 2016 bereits am 1. Dezember 2015 inkl. 10% Weihnachtsrabatt (bis inkl. 24.12.2015). Zusätzlich wird es weitere Überraschungen im neuen Jahr für euch geben …

Mondsee II 2015 - 9 Bilder