Hinspiel: 29. Juli 2015 um 19:00 Uhr in der Red Bull Arena | Ticketkauf und Fanreise

Die Roten Bullen treffen in der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League erneut auf Malmö FF.
 

DIE ZEIT FÜR DIE REVANCHE IST REIF!
 

SPIELTERMINE

  • HINSPIEL: FC Salzburg vs. Malmö FF am 29.07.2015 um 19:00 Uhr in der Red Bull Arena Salzburg.
  • RÜCKSPIEL: Malmö FF vs. FC Salzburg am 05.08.2015 um 19:00 Uhr im Swedbank Stadion.

Das Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde zwischen Malmö FF und FK Zalgiris Vilnius endete 0:0. Im gestrigen Rückspiel konnten die Schweden mit einem 1:0-Auswärtssieg den Aufstieg in die 3. Runde fixieren.

Das Hinspiel bestreitet der FC Red Bull Salzburg am 29. Juli um 19:00 Uhr Zuhause in der Red Bull Arena bzw. das Rückspiel am 5. August um 19:00 Uhr auswärts im Swedbank Stadion in Malmö.

Trainer Peter Zeidler zum Gegner:

Wir haben den Vorteil, dass wir die beiden potenziellen Gegner noch live beobachten können. Wir werden uns so viele Informationen wie möglich zum Gegner beschaffen und uns sehr genau auf das Spiel vorbereiten.“

Alte Bekannte

Im vergangenen Jahr mussten die Roten Bullen gegen die „Himmelblauen“ von Malmö FF die vielleicht bitterste Niederlage der vergangenen Saison hinnehmen. Der Schock nach dem Ausscheiden in der Play-off-Runde saß derart tief, dass die Roten Bullen in weiterer Folge auch in der tipico Bundesliga völlig aus dem Tritt gerieten und drei Niederlagen in Folge hinnehmen mussten.

Christian Schwegler zu Malmö FF:

„Das ist jetzt ein Jahr her, und wir haben aus den Erfahrungen, die wir gegen Malmö gemacht haben, gelernt. Aber auch diese Mannschaft hat sich im Sommer neu aufgestellt, so wie wir, daher sind die Karten wieder neu gemischt. Wir müssen aber alle als Spieler den Anspruch haben, alles zu geben.“ 

INFORMATION ZUM TICKETKAUF

FREIER VERKAUF
Verkaufsstart: Samstag, 18.07.2015 um 09:00 Uhr
Wege zum Ticket: Ticketing & Service Center der Red Bull Arena (OST-Seite), Online Ticket-Shop und unsere Vorverkaufsstellen (z.B.: alle Raiffeisenbanken in Stadt und Land Salzburg).

DAUERKARTEN-BESITZER
Vorkaufsrecht inkl. 10% Preisvorteil für Basic Dauerkarten-Besitzer bis einschließlich Mittwoch, den 22. Juli (auf den jeweiligen Dauerkarten-Platz).
Premium Dauerkarten-Besitzer bekommen den jeweiligen Ticketpreis inkl. 20% Rabatt vom Konto abgebucht und die Premium-Dauerkarte freigeschaltet.

INFORMATION ZUR FANREISE

Aufgrund des bereits fixierten Rückspieles in Schweden, wird die Ausarbeitung der Fanreiseangebote nicht mehr lange dauern.

Unsere Fanbetreuer arbeiten bereits an entsprechenden Angeboten, damit ihr unsere Jungs beim wichtigen Rückspiel im Swedbank Stadion anfeuern könnt! Details dazu findet ihr in Kürze HIER.