Rote Bullen vor der Kamera

Über zwei Tage verteilt organisierte der FC Red Bull Salzburg in Zusammenarbeit mit RB Creative und Helge Kirchberger Photography ein Foto-Shooting im Trainingszentrum Taxham.

Rechtzeitig zu Saisonbeginn wurden wie jedes Jahr die diversen Posen (Action-, Kabinen-Shot & Slow-Motion) von Kapitän Jonatan Soriano & Co. für die neuen Autogrammkarten, unser Heimspiel-Magazin, Drucksorten und Merchandising-Artikel fotografiert.

Der gesamte Trainerstab und Kader des FC Red Bull Salzburg stellte sich voller Freude dem Blitzlichtgewitter. Denn jeder einzelne Spieler kann es kaum erwarten, die Autogrammkarten für seine Fans rechtzeitig zur neuen Saison 2015/16 in Händen zu halten.

Mit dabei waren auch bereits unsere Neuzugänge Stefan Lainer, Ray Yabo, Paulo Miranda, Airton Moraes Michellon, Cican Stankovic und Omer Damari. Der Rest der Crew wird in einem zweiten Termin nachgeshootet.

Ray Yabo war heuer erstmals dabei: „Autogrammkarten sind extrem wichtig für Fußballer. Man verwendet diese eine ganze Saison lang und präsentiert sich damit in der Öffentlichkeit.“

Tormanntrainerlegende Herbert Ilsanker über den Tag: „Wir haben wieder alles gegeben, damit ihr die coolsten Autogrammkarten bekommt! Wir freuen uns auf euren Besuch in der Red Bull Arena, unterschrieben wird alles.

Fest steht, dass ihr euch auf die neuen Autogrammkarten und Bilder eurer Lieblingsspieler jetzt schon freuen könnt. Seht selbst, im Clip unterhalb!

Foto-Shooting 2015-16