Vorstellung von Peter Zeidler als neuen Cheftrainer

Der neue Trainer des FC Red Bull Salzburg heißt Peter Zeidler. Der 52-jährige Deutsche hat gestern einen Vertrag bis 30.06.2017 unterzeichnet.

Seit September 2012 war Peter Zeidler Cheftrainer des FC Liefering, wo er die Youngsters u. a. in der vergangenen Saison auf den zweiten Rang in der Sky Go Ersten Liga geführt hat. In dieser Zeit konnte er zudem etliche Spieler für die Kampfmannschaft der Roten Bullen entwickeln.
 
Aus aktuellem Anlass lädt der FC Red Bull Salzburg zum Mediengespräch mit

  • General Manager Jochen Sauer,
  • dem Sportlichen Leiter Christoph Freund und
  • dem neuen Cheftrainer Peter Zeidler.

PRESSEKONFERENZ
DIENSTAG, 23.06.2015 12:00 Uhr

Die gesamte PRESSEKONFERENZ kann wie gewohnt ab 12:00 Uhr via Livestream mitverfolgt werden.

Der LIVESTREAM DER PRESSEKONFERENZ ist ab 12:00 Uhr erreichbar unter folgendem Link: http://fcrbs.club/LivestreamFanTV