Der weißrussische Verein zu Gast in der Red Bull Arena | Mit Peter Zeidler und den Spielern Soriano & Walke

Für das Rückspiel im Play-off zur UEFA Europa League am Donnerstag (Red Bull Arena, Anpfiff 20:30 Uhr) gegen FK Dinamo Minsk steht dem FC Red Bull Salzburg eine ÄUßerst schwierige Aufgabe bevor.

Nach dem 0:2 im Hinspiel in Brest brauchen die Roten Bullen am Donnerstag einen hohen Sieg, um erneut die Gruppenphase der Europa League zu erreichen.

Cheftrainer Peter Zeidler und sein Team glauben aber fest daran, dass dies zu schaffen ist:

Dass es schwierig wird, wussten wir von Beginn an. Aber wir sind erst bei der Hälfte des Duells und haben am Donnerstag 90 Minuten Zeit. Wir haben gegen einen sehr kompakten und abgezockten Gegner eine anspruchsvolle Aufgabe vor uns, aber auch eine realistische Chance. Um den Aufstieg zu schaffen, brauchen wir eine hervorragende Leistung am Platz. 

DIE ROTEN BULLEN ZÄHLEN AUF EURE UNTERSTÜTZUNG!

Tickets kann man direkt im Online Ticket-Shop erwerben, im Ticketing & Service Center der Red Bull Arena Salzburg oder in allen Vorverkaufsstellen in Stadt und Land Salzburg.

UEFA EUROPA LEAGUE PLAY-OFF RÜCKSPIEL
DONNERSTAG, 27.08.2015 20:30 Uhr
FC RED BULL SALZBURG VS. FK DINAMO MINSK
RED BULL ARENA |
Wals-Siezenheim

Beim heutigen Mediengespräch stehen folgende Personen am Podium für Fragen zur Verfügung:

  • Cheftrainer Peter Zeidler,
  • Kapitän Jonatan Soriano und
  • Torwart Alex Walke

PRESSEKONFERENZ
MITTWOCH, 26.08.2015 13:00 Uhr

Die gesamte PRESSEKONFERENZ kann wie gewohnt ab 13:00 Uhr via Livestream mitverfolgt werden.

ZUM LIVESTREAM DER PRESSEKONFERENZ FINDET IHR UNTER folgendem Link: http://fcrbs.club/LivestreamFanTV