Spieltermine: Hinspiel 20. August bzw. Rückspiel 27. August 2015 | #UEL #RBS

Heute Mittag wurde bei der Auslosung in Nyon der Gegner der Salzburger fürs Play-off zur UEFA Europa League ermittelt. Die Roten Bullen treffen dabei auf Dinamo Minsk (BLR).

Das Hinspiel findet am 20. August 2015 in Weißrussland statt, das Rückspiel wird am 27. August 2015 in der Red Bull Arena ausgetragen.

Unser GEGNER

Der sechsfache Meister und dreifache Pokalsieger aus Weißrussland hat sich in der dritten Europa League-Qualifikationsrunde gegen den FC Zürich durchgesetzt. 

Dinamo Minsk verfügt aktuell über einen 26-Mann-Kader bei einem Altersdurchschnitt von 27,1 Jahren. In seinen Reihen hat Minsk insgesamt neun Nationalspieler sowie neun Legionäre. Der montenegrinische Stürmer Fatos Beciraj erzielte in vier Europa League-Qualifikationsspielen vier Tore.
 

Trainer Peter Zeidler:

Wir wissen, dass Minsk aktuell Zweiter in der weißrussischen Liga ist und den FC Zürich in der 3. Qualifikationsrunde ausgeschaltet hat. Dass wir zuerst auswärts spielen, ist für uns ein Vorteil. Ansonsten haben wir das Ergebnis der Auslosung zur Kenntnis genommen und werden uns zu gegebener Zeit im Detail damit beschäftigen.

Stefan Lainer:

In der Europa League wird uns kein Gegner etwas schenken, daher rechnen wir mit einem schwierigen und harten Kampf gegen Dinamo Minsk. Wir werden uns auf dieses Spiel genauso gut vorbereiten, wie wir das immer tun. Aber das Match ist erst in 14 Tagen. Für uns gilt, dass wir morgen alles daran setzen werden, gegen die Admira zu gewinnen.

Wir sind bereit!

Ticket-Informationen

Verkaufsstart: Samstag, 08.08.2015 um 09:00 Uhr

Wege zum Ticket: Ticketing & Service Center der Red Bull Arena (OST-Seite), Online-Ticket-Shop und unsere Vorverkaufsstellen (z. B. alle Raiffeisenbanken in Stadt und Land Salzburg).

DAUERKARTEN PREMIUM-Besitzer bekommen den jeweiligen Ticketpreis inkl. 20 % Rabatt vom Konto abgebucht und die Premium-DAUERKARTE freigeschaltet.

DAUERKARTEN-BESITZER
Vorkaufsrecht inkl. 10  % Preisvorteil für Basic DAUERKARTEN-Besitzer bis einschließlich Sonntag, den 16. August (auf den jeweiligen DAUERKARTEN-Platz).

Alle bereits im Online-Ticket-Shop registrierten DAUERKARTEN-Besitzer können auf ihr Ticket unter der Rubrik „Mein Bereich“ zugreifen und per Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen. Bei diesem Vorgang kann lediglich der DAUERKARTEN-Platz gebucht werden.