Das Großfeld-Hobbyturnier Salzburgs | Melde dein Team jetzt an und kämpfe um den Sieg

Es ist wieder so weit! Das größte Großfeld-Hobbyturnier Salzburgs geht in Seine bereits 4. Auflage.

Du glaubst, dass deine Hobbymannschaft bereit ist für den FC Red Bull Salzburg?

Dann bewirb dich jetzt! Auch heuer winkt als Gewinn der Stierwoscha Trophy wieder ein exklusives Testspiel gegen die Kampfmannschaft des FC Red Bull Salzburg in der Red Bull Arena. Bis jetzt konnte kein Team den Titel der Stierwoscha Trophy verteidigen. Wir sind gespannt, ob dies heuer den Vorjahressiegern vom Wolfsrudel FC gelingt.

Stierwoscha Trophy 2015

Wie im letzten Jahr sind wir auch heuer wieder zu Gast in der wohl modernsten Kaderschmiede Europas – in der Red Bull Fußball- & Eishockey-Akademie in Liefering.

TURNIER

Das Turnier selbst steigt am Sonntag, den 19. Juni 2016,  wie im letzten Jahr mit freundlicher Unterstützung unseres Hauptsponsors Raiffeisen Salzburg.

ANMELDUNG

Anmeldungen sind noch bis 30. April 2016 unter www.stierwoschatrophy.at und in allen Raiffeisenbanken im Bundesland Salzburg möglich. Wir nehmen bis zu 50 Anmeldungen entgegen, die dann am 07. Mai 2016 beim Heimspiel der Roten Bullen gegen SK Sturm Graz live in der Red Bull Arena ausgelost und auf 24 Startplätze verteilt werden. Alle gemeldeten Teams werden natürlich zu diesem Spiel eingeladen.

INFOS, REGELN & TEILNAHMEBEDINGUNGEN findet ihr unter www.stierwoschatrophy.at.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen sowie die einzelnen Teamvorstellungen und können garantieren, dass es auch heuer wieder legendär wird!