Der Heilige Abend steht bevor | Das besinnliche Fest des Jahres | Urlaubszeit der Roten Bullen

FROHE WEIHNACHTEN und  ERHOLSAME FEIERTAGE!

Weihnachten ist bekanntlich die Zeit der Einkehr, der Rückschau auf Erreichtes und die Gelegenheit für einen positiven Blick in die Zukunft.

Im Kalenderjahr 2015 ist es erneut gelungen, beide nationalen Titel erfolgreich zu verteidigen und sich zum dritten Mal in der Geschichte des Vereins das begehrte Double zu sichern. Auch wenn die Salzburger sich im Herbst nicht für eine internationale Gruppenphase qualifizieren konnten, überwintern Soriano & Co. in der Bundesliga an der Tabellenspitze, haben sich im Cup für das Viertelfinale qualifiziert und demnach weiterhin das Triple-Double im Visier.

Für die Roten Bullen bedeutet diese Zeit aber auch vor allem Erholung und Urlaub. Essenziell ist es für die Spieler, die kleinen Wehwehchen und Blessuren der Hinrunde auszukurieren und ihr tägliches Trainingsprogramm einzuhalten, um dann wieder 100 % topfit in die Frühjahrsvorbereitung starten zu können.

Da die Winterpause meist knappe drei Wochen dauert, ist diese Zeit auch prädestiniert dazu, in die Heimat zurückzukehren und die Vorweihnachtszeit mit der Familie zu verbringen. Somit reisen beispielsweise unser Kapitän Jonatan Soriano und seine vier Damen nach Barcelona, Jungspund Naby Keita nach Guinea und Paulo Miranda mit seiner Familie nach Brasilien.

WEIHNACHTSGRÜSSE DER JUNGS

Frohe Weihnachten!

WINTERFIT INS VERGNÜGEN!

Wenn du nicht nur im Stadion eine gute Figur abgeben möchtest, sondern auch in deiner Freizeit während der kalten Wintermonate bei Schneeaktivitäten stylish und vor allem warm eingekleidet sein willst, dann ist die Fankollektion des FC Red Bull Salzburg genau das Richtige für dich.

Wir sind uns sicher, dass für jeden das passende Stück dabei ist: Red Bull Shop

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und wünschen euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!