Mit Fredrik Gulbrandsen, Asger Sörensen & Skirennläufer-Legende Hans Knauss | Location: Kitzbühel in Tirol

TRAUMWETTER BEIM BELIEBTEN AUDI FAN SKITAG in Kitzbühel

Knapp 100 Fans haben teilgenommen, um bei diesem Event-Highlight mit unserem Premium Partner Audi Österreich dabei zu sein.

Weil die Fußballsaison erst am nächsten Wochenende wieder fortgesetzt wird, hat der FC Red Bull Salzburg das letzte freie Wochenende genutzt, um gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Audi den zweiten Audi Fan Skitag in Kitzbühel durchzuführen.

Am Sonntag waren deshalb Fredrik Gulbrandsen und Asger Sörensen sowie der ehemalige ÖSV-Skistar Hans Knauß und unsere Fans, DAUERKARTEN-Besitzer, VIP-Kunden und Sponsoren der Roten Bullen in Kitzbühel mit dabei.

Optimaler Start in den Tag

Beim Treffpunkt am vergangenen Sonntag um 06:30 Uhr vor der Red Bull Arena sorgte ein hervorragendes Frühstückspaket vom Bulls' Corner plus Goodie Bag von Audi Österreich und dem FC Red Bull Salzburg für einen perfekten Start in den Skitag.

Angekommen in Kitzbühel, erwarteten die Teilnehmer hervorragende Pistenbedingungen. Was will ein Skifahrerherz mehr?

Skirennen MIT DEN TIPPS EINES PROFIS

Die Teilnehmer konnten sich beim freien Skifahren mit Skiguides die spannendsten Passagen der Streif-Abfahrt ansehen. Ein weiterer Höhepunkt war dann der Audi quattro Ski Cup, ein Skirennen auf der Ochsalmpiste (auf dieser Piste fahren sich die Athleten vor der Streif-Abfahrt immer ein), bei dem Ex-Profi Hans Knauß den Startern spannende Tipps auf die Piste mitgab.

Nach einem interessanten Talk mit den Jungs des FC Red Bull Salzburg folgte dann noch die Siegerehrung der Audi quattro Ski Cup (Ergebnisliste) mit tollen Preisen von Kitzski, element3, Audi Österreich und dem FC Red Bull Salzburg. Die Sieger wurden von Fredrik Gulbrandsen und Asger Sörensen persönlich geehrt.

Wir bedanken uns bei Audi Österreich und allen Beteiligten für einen grandiosen Skitag in Kitzbühel!