Unser Maskottchen in Dubai | Bist du unser 8.000. Bullidikidz-Club-Mitglied?

Bullidibumm, das Maskottchen des FC Red Bull Salzburg hat viele leidenschaftliche Fans. Seine Anhängerschaft lässt sich unter dem Fachbegriff des Bullidikidz-Clubs zusammenfassen. In Summe sind es mittlerweile schon siebentausendneunhundertzweiundsechzig Mitglieder im Alter von 5 bis zum vollendeten 13. Lebensjahr – Wahnsinn, oder! Diese Kidz teilen ihre Leidenschaft für Fußball, unsere Mannschaft, lustige Events und vor allem für unser Maskottchen.

Um die nötigen Vorbereitungen für das Erreichen der magischen Zahl von 8.000 Mitgliedern zu treffen, scheute unser Maskottchen keine Mühen und reiste wie schon so oft (in Amsterdam und Gelsenkirchen war Bulli auch schon mit von der Partie) seiner Mannschaft 5.864 Kilometer ins Trainingslager nach Dubai nach.

Maskottchen Bullidibumm war auch in Gelsenkirchen mit dabei.

Bulli wollte nämlich vor Ort noch alle Details zum großen Überraschungsgeschenk für das bald anstehende besondere Mitglied mit Jonatan Soriano & Co. besprechen.

Aber wahrscheinlich war dies nur ein Vorwand … Denn unser Maskottchen ist ein hervorragender Organisator und hat diesen ganz besonderen Tag bestimmt schon bis ins letzte Detail durchgeplant. In Wirklichkeit wollte Bulli wahrscheinlich nur seinen Jungs auf die Füße schauen, ob sie auch wirklich brav trainieren in Dubai und sich nicht nur die Sonnenstrahlen auf ihren Bauch scheinen lassen.

So ertappte Bulli bei der Ankunft im NAS Sports Complex Wanderson und Ratsche bei einer kurzen Erfrischungspause und begrüßte die Jungs.

In einem Tag erlebt man schon viel bei den Roten Bullen. Es ist immer spaßig mit dem Team, und auf diese gute Stimmung im Mannschaftsgefüge – trotz der vielen verschiedenen Nationalitäten seiner Spieler – ist Bullidibumm, genauso wie auch Trainer Oscar Garcia, äußerst stolz.

Neben einer intensiven Trainingseinheit, einer individuellen Physiotherapie-Einheit mit Stefan Lainer, einem aufregenden Auf- und Abfahren im gläsernen Lift des Meydan Hotels und dem Sekkieren von Mannschaftskoch Toby beim Vorbereiten des Mittagessens genoss unser Bulli das heiße Klima am Hotel-Pool.

Bullidibumm im Trainingslager in Dubai

Bist du unser 8.000. Bullidikidz-Club-Mitglied?

Nun freut sich unser Maskottchen aber schon sehr auf die Rückkehr nach Salzburg, wo seine 7.962 Bullidikidz-Club-Mitglieder schon auf ihn und das nächste Bullidikidz-Club-Event im Schauspielhaus Salzburg warten, und er hofft, sein 8.000 Mitglied bald zu finden.

Wer weiß, vielleicht liest du ja diesen Beitrag und willst auch an den nächsten Bullidikidz-Club-Highlights teilhaben, dann melde dich auf dieser Seite für unseren Kidz-Club an.

Bulli in Dubai - 19 Bilder

BIS BALD IN DER BULLIDIKIDZ-ARENA!