Heute um 19:00 Uhr gegen UVB Vöcklamarkt

Die erste Vorbeitungswoche neigt sich bereits dem Ende zu, und heute steht für die Roten Bullen schon das erste Testspiel auf dem Programm. Heute waren im Training auch erstmals einige jener Spieler mit dabei, die zuletzt wegen ihrer Länderspieleinsätze etwas länger frei bekommen hatten. Die Neuzugänge Munas Dabbur und Fredrik Gulbrandsen mussten in Thalgau noch die Leistungstests nachholen und werden dem Team erst morgen offiziell vorgestellt. Valentino Lazaro, Takumi Minamino und Duje Caleta-Car trainierten ebenfalls noch nicht mit der Mannschaft, denn sie mussten medizinische Tests absolvieren. Alexander Walke hat sich eine Wadenverletzung zugezogen und fällt vorerst auf unbestimmte Zeit aus. 

Testspielauftakt

Heute, am 17. Juni 2016, sind die Roten Bullen bei der UVB Vöcklamarkt (19:00 Uhr, Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt) zu Gast, die rund um dieses Spiel gegen den Meister und Cupsieger auch das 70-jährige Klubjubiläum feiert.

Neben Neuerwerbung Marc Rzatkowski, der erstmals für seinen neuen Klub auflaufen wird, kommen auch einige Youngsters der Salzburger U18 zum Einsatz.

Fredrik Gulbrandsen | Ein echtes Kraftpaket!

Neue Saison – neue Rückennummer

Bei Salzburger erhalten die Neuzugänge Marc Rzatkowski und Munas Dabbur die Rückennummern 11 bzw. 9. Hee Chan Hwang wechselt von 48 auf 19, Smail Prevljak trägt fortan die 20 (statt 46) und Xaver Schlager läuft mit 42 (statt 47) aufs Spielfeld. Für die Rückkehrer Marco Djuricin und Ante Roguljic sind die 92 bzw. die 45 vorgesehen.