Fanfoto-Mosaik soll Highlight der neuen Heimkabine werden

BEGLEITET DIE ROTEN BULLEN VON DER KABINE AUF DAS SPIELFELD! 

Wir haben die Sommerpause dazu genützt, in der Red Bull Arena die eine oder andere Adaption in unseren Vereinsfarben durchzuführen. Demzufolge haben wir uns auch der Heimkabine von Soriano & Co. angenommen und ihr ein komplett neues Gesicht gegeben. Um sie jedoch vor dem Saisonstart fertigstellen zu können, sind wir auf euch Fans angewiesen, denn ihr habt nun die einmalige Gelegenheit, euch in der Heimkabine sowie im Gang von der Kabine zur Mixed Zone zu verewigen.

Schickt uns einfach ein Foto von euch – mit FC Red Bull Salzburg-Bezug – und werdet Teil eines großen Fanfoto-Mosaiks unter dem Motto „AUF GEHTS SALZBURG! KÄMPFEN UND SIEGEN!“

Wir freuen uns auf eure Einsendungen, sind schon äußerst gespannt auf das Kunstwerk und hoffen, dass die Roten Bullen in der neuen Saison dadurch zusätzlich beflügelt werden.

Fill out my online form.