Mittendrin statt nur dabei | Feiern unter Freunden | Unvergessliche Momente

Die sehnlichst erwartete Fanclub-Weihnachtsfeier fand heuer am 8. Dezember 2017 im VIP-Zelt der Red Bull Arena statt.

Über 300 Fans aus 37 Fanclubs nutzten die Chance, unserer Mannschaft und dem gesamten Trainerteam nahe zu sein.

Die Fanclubs des FC Red Bull Salzburg trafen sich am Tag der Rückkehr unserer Jungs aus Marseille zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Selbstverständlich war die gesamte Mannschaft vertreten, um mit unseren Fans zu feiern und vor allem, um DANKE für die Unterstützung während des vergangenen Jahres zu sagen!

Unser Geschäftsführer Stephan Reiter betonte, dass die Fans ein extrem wichtiger Teil unseres Vereins sind, und wir alle darauf stolz sind, dass unser FC Red Bull Salzburg seit Jahren in Österreich an der Tabellenspitze steht.

Unter den über 300 Fans herrschte ein enges freundschaftliches Verhältnis, das über die Jahre die altbekannten Gesichter mit unserem Team zusammenschweißte.

Alle Anwesenden konnten Selfies mit den einzelnen Spielern knipsen und selbstverständlich auch mit Trainer Marco Rose, der sich für jeden Einzelnen ausreichend Zeit nahm, um sich auszutauschen und unvergessliche Erinnerungen zu verewigen.

Marco Rose wünscht allen Fans eine erholsame Weihnachtszeit

Die Raging Bulls kürten wie jedes Jahr auch heuer wieder einen ganz besonderen Spieler, nämlich unseren Kapitän Alexander Walke, zum Spieler des Jahres.

Zudem wurde Stefan Lainer zum Ehrenmitglied des Fanclubs Violett Bulls ernannt und hat sich recht herzlich für seine tolle Urkunde bedankt.

Noch während der Autogrammstunde wurde das Buffet eröffnet, die Liveband „Zodlbok“ spielte Klassiker zum Mitsingen und nebenbei wurde auch noch zusammen mit dem Casino Salzburg gepokert.

Die Reingraben Pass Tennengau ehrte traditionell auch heuer einzelne Fans auf ihre Art und Weise.

Nach Ende des offiziellen Teils saßen noch einige Spieler mit ihren Fans am Tisch und tauschten sich über Neuigkeiten aus.

Stevie bedankt sich bei unseren Fans

DANKE FÜRS DABEISEIN & EINE FRÖHLICHE ADVENTZEIT!