Zu Gast in der HAK/HAS Bad Ischl | Spannende Talk-Runde mit Andre Ramalho, Patrick Farkas & Winfried Kogelnik | Schau vorbei!

Die Salzburger Nachrichten PRÄSENTIEREN die FÜNFTE ausgabe des FC Red Bull Salzburg-FUSSBALLSTAMMTISCHes.

5. FussballStammtisch

DATUM: Mittwoch, 31.01.2018
LOCATION:
HAK/HAS Bad Ischl

Der Ort für diese Veranstaltung wurde explizit gewählt, da diese Schule in Bad Ischl den Ausbildungsschwerpunkt von Sport- & Eventmanagement mit der Zusatzausbildung eines Fußball-Schwerpunktes anbietet.

Fußballstammtisch beim Gambswirt in Tamsweg

Durch den Abend wird auch dieses Mal einer unserer legendären und beliebten Stadionmoderatoren führen.

Vor der Talk-Runde stehen Winfried Kogelnik – der Organisatorische & Pädagogische Leiter unserer Red Bull Akademie sowie die Spieler des FC Red Bull Salzburg noch für Erinnerungsfotos, Autogramme und weitere persönliche Gespräche zur Verfügung.

Danach werden folgende spannende Themenbereiche besprochen:

Andre Ramalho wird unter anderem über seine Rückkehr nach Salzburg und seine Erfahrungen in der deutschen Bundesliga sprechen.

Andreas Ulmer fällt heute Abend krankheitsbedingt aus. Somit springt für ihn Patrick Farkas ein und dieser wird einen Rückblick vom Trainingslager in Estepona geben und darüber erzählen, wie es ist, mit Andre Ramalho gemeinsam in der Verteidigung zu spielen. Weiters wird er über seine persönlichen Ziele im Jahr 2018 und auch über die des gesamten Teams sprechen und erzählen, welche die gröbsten Unterschiede zwischen dem SV Mattersburg und dem FC Red Bull Salzburg sind.

Winfried Kogelnik klärt über die Wichtigkeit von Bildung in Kooperation mit der sportlichen Ausbildung auf und wie sich diese beiden Bereiche optimal verbinden lassen. Zudem gibt er einen kleinen Einblick in die beliebtesten Fächer – und die weniger beliebten – von Profifußballern  sowie in den Alltag eines Nachwuchsspielers in der Red Bull Akademie.

Zeitlicher Ablaufplan

  • 17:30 Uhr: Ankunft und Spaß-Haben mit den FC Red Bull Salzburg-Fun Tools (Speed Control & Shoot Out)
  • 18:00 Uhr: Autogrammstunde mit Maskottchen Bullidibumm
  • 18:30 Uhr: Meet & Greet mit Andre Ramalho, Andreas Ulmer & Winfried Kogelnik
  • 19:00 Uhr: Fußballstammtisch-Talkrunde 

NÄCHSTER TERMIN,
NEUE LOCATION

Wir planen schon jetzt voraus!

Wenn du schon immer mal die Spieler des FC Red Bull Salzburg hautnah in deiner Heimatregion erleben wolltest, kannst du dich mit deiner Location gerne per E-Mail an uns wenden.

Ob dein Lieblingsgasthaus oder Sport-Stüberl, wir suchen den geeigneten Austragungsort für unseren 6. Fußballstammtisch, also nutze diese Gelegenheit, um den FC Red Bull Salzburg hautnah zu dir und deinen Freunden zu bringen!

Wir FREUEN UNS AUF VIELE GÄSTE BEIM FussballSTAMMTISCH In BAD ISchl!