Zu Gast beim SV Seekirchen | Spannende Talk-Runde mit Marco Rose, Alex Walke & Hannes Wolf | Schau vorbei!

Die Salzburger Nachrichten PRÄSENTIEREN die DRITTE ausgabe des FC Red Bull Salzburg-FUSSBALLSTAMMTISCHes.

3. FussballStammtisch

DATUM: Mittwoch, 09.08.2017
LOCATION: 
Sportkantine des SV Seekirchen

Fußballstammtisch beim Gambswirt in Tamsweg

Durch den Abend wird auch dieses Mal wieder unser legendärer und beliebter Stadionmoderator Didi Ziesel führen.

Eine Vielzahl von Themenbereichen, wie einen sportlichen Rückblick auf die ersten Spiele, die Stimmung innerhalb des Teams, das Mannschaftsgefüge sowie auch einen Ausblick auf die internationalen Ziele des FC Red Bull Salzburg, wird Trainer Marco Rose ansprechen.

Zudem wird Kapitän Alexander Walke über seine Hauptaufgabenbereiche innerhalb der Mannschaft sprechen und Youngster Hannes Wolf über seine bisherige Karriere und das Gefühl, nun in der 1. Mannschaft zu stehen.

Nach einer allgemeinen Talk-Runde, geführt von Didi Ziesel, stehen die Jungs des FC Red Bull Salzburg für Erinnerungsfotos, Autogramme und weitere persönliche Gespräche zur Verfügung.

Beim Fußballstammtisch in Tamsweg wurde sogar ein Matchworn-Trikot von Stefan Lainer an einen überglücklichen Fan des FC Red Bull Salzburg versteigert.

Gemeinsam für eine gute Sache! Der Erlös von EUR 100,– ging an das Familien- & Sozialzentrum des Salzburger Hilfswerkes in Tamsweg.

Zeitlicher Ablaufplan

  • 17:00 Uhr: Ankunft und Spaß haben mit  den FC Red Bull Salzburg-Fun Tools (Speed Control & Shoot Out)
  • 18:00 Uhr: Autogrammstunde mit Maskottchen Bullidibumm
  • 18:30 Uhr: Meet & Greet mit Marco Rose, Alexander Walke & Hannes Wolf
  • 19:00 Uhr: Fußballstammtisch-Talkrunde

NÄCHSTER TERMIN,
NEUE LOCATION

Wir planen schon jetzt voraus!

Wenn du schon immer mal die Spieler des FC Red Bull Salzburg hautnah in deiner Heimatregion erleben wolltest, kannst du dich mit deiner Location gerne per E-Mail an uns wenden.

Ob dein Lieblingsgasthaus oder Sport-Stüberl, wir suchen den geeigneten Austragungsort für unseren 4. Fußballstammtisch, also nutze diese Gelegenheit, um den FC Red Bull Salzburg hautnah zu dir und deinen Freunden zu bringen!

Wir FREUEN UNS AUF VIELE GÄSTE BEIM FussballSTAMMTISCH Im WUNDERSCHÖNEN SEEKIRCHEN!