Das exklusive Fan-Event des FC Red Bull Salzburg im Trainingszentrum Taxham

ZWÖLF UNSERER FANCLUBS VERBRACHTEN DEN NATONALFEIERTAG mit FAMILIE und FREUNDEN im TRAININGSZENTRUM TAXHAM mit unseren Spielern.

Bei kaiserlichem Wetter fanden sich alle zu Mittag in Taxham ein. Je zwei Profis wurden einer Mannschaft zugelost, und unser Kapitän Alexander Walke fungierte sogar als Hauptschiedsrichter – was ihm sichtlich große Freude bereitete!

Knapp 200 Fans verfolgten in Summe die spannenden Duelle in den drei Gruppen mit jeweils 4 Teams.

In den Kreuzspielen wurden alle Plätze ausgespielt. So setzte sich im kleinen Finale der FanclubBullenfront“ gegen „El Toro“ ganz knapp mit 1:0 durch.

Das Finale war ebenfalls von großer Spannung und Emotionen geprägt, und so konnte sich das Team der „Mostibären“, gecoacht von unseren Youngsters Diadie Samassekou & Amadou Haidara, mit 1:0 gegen den Fanclub der „Raging Bulls“ (mit Spieler Patrick Farkas) durchsetzen.

EIn HIGHLIGHT DER SUPERLATIVE …

… war für jeden Fan vor allem der nahe Kontakt zu den Spielern. Alexander Walke, Patrick Farkas & Co. hatten so viel Spaß mit ihren Teams, wie ihr wahrscheinlich auch schon auf Instagram und Facebook mitbekommen habt, dass es ganz einfach war, mit diesen coolen Typen mal privat zu plaudern.

Finale Platzierungen

1.    Mostibären – Samassekou & Haidara
2.    Raging Bulls – Farkas
3.    Bullenfront – Stankovic & Coronel
4.    El Toro – Tetteh & Daka
5.    Red Fighters – Berisha & Pongracic
6.    Fire Bulls – Ulmer
7.    Red White Wings – Schlager
8.    Friendly Bulls/RB Tiefbrunnau – Gulbrandsen & Dabbur
9.    Pinzgau Bulls – Atanga & Minamino
10.  The Real Bulls – Lainer & Rzatkowski
11.  Collectivo – Wolf & Leitgeb
12.  Nordkurve – Yabo & Caleta-Car

BIS BALD IN DER RED BULL ARENA!