Rauch-Jersey für den „Rookie of the Match“

In der bevorstehenden Bundesliga-Saison 2017/2018 wird bei allen Nationalen Begegnungen der jüngste Spieler auf dem Platz nicht nur spielerisch, sondern auch optisch hervorstechen. Unser neuer Premium Partner Rauch Fruchtsäfte investiert in die Zukunft unseres Vereins und vergibt in der kommenden Meisterschaft das Sondertrikot an jenen Spieler, der in der Startaufstellung das jüngste Alter vorzuweisen hat.

Seit dem Jahr 2015 ist das österreichische Familienunternehmen Rauch Fruchtsäfte, einer der führenden Fruchtsafthersteller in Europa, bereits Partner der Roten Bullen aus Salzburg. Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2017/18 wird diese Zusammenarbeit auf eine Premium Partnerschaft umfangreich erweitert, Rauch erhält einen ganz besonderen Platz beim FC Red Bull Salzburg.

Zukünftig läuft also bei jedem Meisterschafts- und Cupspiel der jüngste in der Startelf stehende Spieler in einem Trikot mit dem Rauch-Logo auf der Brust bzw. auf den Ärmeln auf das Spielfeld und ist als Rauch-„Rookie of the Match“ mit dabei!

Unser Kaufmännischer Geschäftsführer Stephan Reiter zur bevorstehenden Kooperation:

Wir freuen uns, dass Rauch Fruchtsäfte in Zukunft als Premium Partner beim FC Red Bull Salzburg mit dabei sein wird. Die Firma Rauch selbst steht ja für Innovation, Qualität, Dynamik und Frische. Weil das sehr gut zu uns passt, haben wir uns gedacht, dass wir das Logo nicht nur auf den Ärmeln tragen wollen, sondern auch den jüngsten Spieler in der Startaufstellung als Rauch-Rookie of the Match“ präsentieren.