Livestream | Weiterer Testspieltermin | Vorverkauf zum Cup-Viertelfinale läuft

Mit einem Duell gegen die SV Ried setzen wir die Testspielserie eine Woche vor dem Start der Bundesliga-Frühjahrssaison fort. Das Aufeinandertreffen mit dem Tabellenführer der Sky Go Ersten Liga beginnt morgen um 14:00 Uhr in der Red Bull Akademie in Liefering. Zu diesem Spiel gibt es wieder einen Livestream.

Trainer Marco Rose zur Zielsetzung dabei:

Wir werden – so wie in den bisherigen Testmatches – auch gegen Ried wieder viele Spieler zum Einsatz bringen. Und wir wollen uns mit einem guten Spiel auch ein gutes Gefühl für die demnächst beginnende Rückrunde holen.

Weiteres Testspiel fixiert

Außerdem wurde für kommenden Dienstag, den 30. Jänner 2018 noch ein weiteres Testspiel fixiert. Ab 19:00 Uhr treffen unsere Burschen im Trainingszentrum Taxham auf den USK Anif, den Tabellenführer der Regionalliga West.

Drei Testspiele, zwei Siege

Von den bisherigen Testspielen zum Frühjahrsauftakt wurden zwei (13:1 gg. SV Wals-Grünau; 5:0 gg. Viktoria Pilsen) gewonnen, eines (0:2 gg. Young Boys Bern) ging verloren.

Vorverkauf zum Cup-Viertelfinale läuft

Seit Montag läuft der Kartenvorverkauf für das Viertelfinale im UNIQA ÖFB Cup, in dem wir am Mittwoch, den 28. Februar 2018 ab 19:30 Uhr in der Red Bull Arena auf den SK Austria Klagenfurt treffen.

Tickets für dieses Spiel sind in der Red Bull Arena, im Online Ticket-Shop und bei allen offiziellen Vorverkaufsstellen erhältlich.