Für RBS-Fans das passende Geschenk finden | Leidenschaft & Freude zu Weihnachten teilen

SCHON DAS PASSENDE GESCHENK GEFUNDEN?

Was war das bisher für eine tolle Herbstsaison! Wir matchen uns mit Sturm Graz um die Tabellenspitze in der Bundesliga und sind in der UEFA Europa League ohne Niederlage sowie mit nur einem Gegentreffer in die K.-o.-Phase aufgestiegen. Viel besser kann es eigentlich gar nicht mehr laufen …

Falls ihr also noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk sucht, hätten wir für Fußballfans so einige coole Ideen!

FRÜHJAHRSDAUERKARTE 2018

Die Auslosung des UEFA Europa League-Sechzehntelfinales hat uns den spanischen Gegner Real Sociedad verschafft. Du kennst jemanden, der das Heimduell gegen die Spanier am 22. Februar 2018 ab 21:05 Uhr in der Red Bull Arena auf keinen Fall verpassen darf? Dann ist die Frühjahrsdauerkarte 2018 das perfekte Geschenk, denn damit erhältst du 50 % Ermäßigung auf dein Ticket vs. Real Sociedad.

Die zweite Option wäre, eine FC Red Bull Salzburg-WERTCARD zu verschenken. Auf diese kannst du ganz nach Gusto ein beliebiges Guthaben aufladen.

Wertcard

Die WERTCARD ist eine Art von Gutschein und auch perfekt, wenn du dir nicht sicher bist, ob sich deine Liebsten mehr über Tickets oder Fanartikel freuen. In diesem Fall stehen alle Möglichkeiten offen und der Beschenkte kann den Betrag auf der WERTCARD entweder im Bullshop oder im Ticketing & Service Center der Red Bull Arena ausgeben.

BULLS CAMPS 2018

Aber auch für junge Fans unseres Vereins haben wir genau das Richtige! Du kennst Mädels oder Burschen, die sich für Fußball begeistern und zwischen 6 und 14 Jahren alt sind?

Dann sind die Bulls Camps ganz nach dem Motto: HEUTE TRAINIEREN FÜR MORGEN perfekt! Es erwarten die Kidz Drei- bis Fünf-Tages-Camps, jede Menge Spaß, Fußball und natürlich unsere Spieler.

Betreut wirst du von geschultem, pädagogischem Personal und ausgebildeten Trainern, welche auch die Trainingseinheiten des FC Red Bull Salzburg-Nachwuchses in der Red Bull Akademie leiten.

Alle INFOS zu den verschiedenen Camps und zum Weihnachtsrabatt bis 24.12.2017 kannst du HIER nachlesen!

Bulls Camps 2018

Wir HOFFEN, DIR DAMIT EIN WENIG GEHOLFEN ZU HABEN und WÜNSCHEN NOCH EINE ERHOLSAME ADVENTZEIT VOR DEM HEILIGEN ABEND!