Exklusives Event für DAUERKARTEN-Besitzer | Spannende Talk-Runde mit Ulmer, Daka, Haaland und Vallci

Die Salzburger Nachrichten präsentieren die zweite Ausgabe der exklusiven „Kabinenausgabe“ unseres Fußballstammtisches, bei der wir wieder spannende Talk-Gäste in unserer Heimkabine begrüßen.
 

2. „Kabinenausgabe“ des Fußballstammtisches

DATUM: Mittwoch, 27. Februar 2019
LOCATION:
Heimkabine in der Red Bull Arena
LIVESTREAM: ab 19:30 Uhr über unsere App, Website und Facebook

Beim Meet & Greet stehen unsere Spieler für Erinnerungsfotos, Autogramme und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Durch den Abend bzw. die Talk-Runde führt auch dieses Mal Moderator Manu Buckel. Er wird mit Andreas Ulmer unter anderem über den Aufstieg ins UEFA Europa League-Achtelfinale, mit Patson Daka über seine Tore gegen Club Brugge sowie mit Erling Haaland und Albert Vallci über die ersten Wochen unserer Neuzugänge in Salzburg plaudern.
 

Exklusiv für DAUERKARTEN-Besitzer

Getreu unserem Motto „Treue lohnt sich" haben auch diesmal wieder 20 DAUERKARTEN-Besitzer (+ je eine Begleitperson) die exklusive Möglichkeit, bei diesem Event in der Heimkabine der Red Bull Arena dabei zu sein.

Die Verlosung dieser exklusiven Plätze erfolgt per Zufallsprinzip. Eine Anmeldung ist bis Montag, 25.02.2019, 12:00 Uhr via Online-Formular auf dieser Seite möglich. Die Gewinner werden danach via Mail informiert und erhalten weitere Informationen zu diesem Event.