Seit heute, 09:00 Uhr | So viele 3er-Packages verkauft wie noch nie

Schon über 14.000 3er-Packages verkauft! #UNSERBEWERB

Der Run auf die Tickets war bisher schon so groß, dass wir bereits in der ersten Verkaufsphase die magische 10.000er-Grenze überschritten haben!

Nun wurde in Verkaufsphase zwei bereits der nächste Rekord gebrochen: Mit über 14.000 verkauften 3er-Packages ist auch der bisherige Rekordverkauf aus der UEFA Europa League-Saison 2010/11, in der u. a. mit Juventus Turin und Manchester City zwei absolute Top-Teams die Gruppengegner waren, ebenfalls gefallen.

Heute startete mit der dritten und somit letzten Verkaufsphase der freie Verkauf. Jeder Fan, der sich bis dato noch keine Tickets gesichert hat, hat nun die letzte Chance, vom attraktiven Preisvorteil der 3er-Packages (bis zu 35 % gegenüber Einzeltickets) zu profitieren!

Detaillierte Ticketinfos

Alle Informationen zum Ticketverkauf und den Preisen findest du HIER >>