Jetzt gemeinsam 120 Prozent geben!

Lassen wir den Traum von der königsCLasse wahr werden

Nur noch drei Tage – und dann steigt das alles entscheidende Rückspiel um den Einzug in die UEFA Champions League-Gruppenphase!

Mit dem 0:0 im Hinspiel in Belgrad haben wir eine vielversprechende Ausgangslage geschaffen. Trotzdem wird es am kommenden Mittwoch nicht reichen, wenn wir 100 % geben.

Wir müssen im Rückspiel in Salzburg ALLES GEBEN – wir müssen sogar MEHR ALS ALLES GEBEN!

Und wie es aussieht, wenn unsere Burschen MEHR ALS ALLES GEBEN, haben sie uns während der Woche im Training schon einmal gezeigt. Und sie werden es uns am Mittwoch in einem hoffentlich ausverkauften Stadion (bereits über 20.000 Tickets sind verkauft) erneut zeigen.

#wirsindsalzburg  #königsCLasse

Jetzt gemeinsam 120 Prozent geben!